BEGLEITAUSSCHUSSSITZZUNG
Senden Sie uns eine Mail wir beraten Sie gerne.
Anträge können laufend gestellt werden. Die Gesamtsumme sollte für ein Projekt € 3000,- nicht überschreiten. Voraussetzung ist, dass sich das Projekt auf den Amtsbereich Pasewalk und/oder Amt Uecker-Randow bezieht. Über eine Zusage entscheidet der Begleitausschuss der alle sieben bis neun Wochen tagt. Zudem gibt es ein Jugendforum das über eigene Projekte entscheiden kann.
Nächsten Begleitausschusssitzungen:
Mo, 21. Oktober 2019 16 Uhr im kleinen Sitzungssaal
Mitglieder des Begleitausschusses:
Frau Sandra Nachtweih, Bürgermeisterin Stadt Pasewalk
Herr Andreas Fabian, Amt Uecker-Randow Tal
Frau Anke Holstein, Museumsleiterin der Stadt Pasewalk
Pfarrer Grzegorz Mazur, Katholisches Pfarramt Pasewalk
Pastor Dr. Johannes Grashof, Pastor der ev. Kirchengemeinde Pasewalk
Frau Antje Schulz, Schulsozialarbeiterin im Oskar-Picht-Gymnasium
Frau Kerstin Seeger, Vertreterin der Bürgerinitiative „Pasewalk hilft“
Frau Irmhild Drechsler, Sprecherin der Landfrauen Rollwitz
Frau Anna Dewald, Kunsttherapeutin
Herr Dittmar Vonau, Kulturschaffender
Frau Manuela Pfensig-Ammon, Sachkundige Einwohnerin
Herr Marek Walesa, Katholischer Pfarrer in Pasewalk